top of page

#mycity Cube Bad Vöslau

Eine Stadtmarke zu schaffen oder weiterzuentwickeln, bedeutet für uns die Geschichte der Stadt authentisch zu erzählen - und zwar durch die Brille der Bürger*innen. Daher haben wir die Bad Vöslauer*innen dazu aufgerufen, uns ihre schönsten Moodbilder unter dem

#MeinBadVöslau ist #Eigenschaft über Facebook oder Instagramm zu posten. Begleitend dazu wurde ein überdimensionaler #mycity Cube gestaltet, der Stimmungsbilder der Stadt zeigt, die unserer ersten Bildrecherche entsprungen sind. Bad Vöslau hat Stil, ist spritzig, kulinarisch oder gesellig, ist dort zu lesen.

Bis Ende Oktober tourt der #mycity Cube durch Bad Vöslau sowie in den Katastralgemeinden Großau und Gainfarn und soll möglichst viele animieren mitzumachen.


Hast du den #mycity Cube schon entdeckt? UND was macht Bad Vöslau eigentlich für dich aus? Nimm Teil an der #meinBadVölau Kampagne und zeig uns deine Stadt und wofür Sie steht.


bottom of page