top of page

We proudly present: die Gewinner*Innen der #MeinBadVöslau Kampagne


Am Gruppenfoto: Bürgermeister Christian Flammer, Martin Rella (Stadtgemeinde Bad Vöslau), Ruth Wanzenböck, Johann Ployer, Anna Fellner, Alexandra Schachl, Joelle Kußnow (Stadtgemeinde Bad Vöslau). © Stadtgemeinde Bad Vöslau

Im Sommer letzten Jahres riefen wir die Gainfarner*innen, Großauer*innen und die Bad Vöslauer*innen unter dem Hashtag #MeinBadVöslau ist... dazu auf, uns ihre Liebingsplatzerl, Mood-Bilder oder Event-Highlights zukommen zu lassen. Wir wollten unsere wunderschöne Stadt durch die Brille der Bewohner*innen sehen und waren überwältigt von den über 400 Bildbeiträgen, die uns erreichten.


Die schönsten und coolsten Bilder dieser Aktivierungskampagne waren im Rahmen der Dialogausstellung im Oktober 2022 im Rathaus Bad Vöslau zu sehen. Kurz vor Weihnachten war es dann so weit: Bürgermeister Christian Flammer lud die TOP 4 Plazierten zur Siegerehrung in den Festsaal. Die eingereichten Fotos von Anna Fellner, Johann Ployer und Alexandra Schachl überzeugten die unabhängige Jury, die die eingereichten Bilder nach Motiv, künstlerischen Ausdruck, Bildkomposition sowie Look bzw. Farbspiel bewerteten. Einen "Publikumspreis" gab es für das beliebteste Bild mit den meisten „Likes“. Dieses ging an Ruth Wanzenböck alias @butterflymommy fotografiert von Silke Ebster. Die Gewinner*innen freuten sich über einen gut gefüllten Geschenkkorb mit lokalen Schmankerln und einer Saisonkarte für das Thermalbad in Bad Vöslau.

Wir bedankt uns bei den vielen wunderbaren Fotografinnen und Fotografen. In einem nächsten Schritt wollen wir einige der besten Bilder im Rahmen einer öffentlichen Ausstellung im Stadtzentrum im Frühjahr präsentieren.


© Anna Fellner


© Johann Ployer

© Alexandra Schachl



© Silke Ebster Fotografie





Comments


bottom of page