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TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIEL

WETTBEWERBSVERANSTALTER (kurz Veranstalter):

Stadtgemeinde Bad Vöslau
Rathaus 
Schloßplatz 1
A-2540 Bad Vöslau, Austria 
Tel.: +43 2252 76161 
Fax.: +43 2252 77190
Email: stadtgemeinde@badvoeslau.at

 

 

WER KANN TEILNEHMEN?

Teilnahmeberechtigt am Wettbewerb sind Personen ab dem 14. Lebensjahr, Vereine, Verbände, Körperschaften, NGOs, Gemeinden, Unternehmen, Landwirtschaftsbetriebe, Veranstalterinnen / Veranstalter von Ausstellungen und Events (wie beispielsweise Museen und Agenturen), Kunst- und Kulturschaffende sowie Studierende und Absolventinnen / Absolventen von Universitäten und Fachhochschulen, aber auch Schulklassen und Bildungseinrichtungen mit Projektarbeiten.

 

Zur Einreichung berechtigt sind ausschließlich die Autorinnen / Autoren der Fotos, mit Wohnsitz in Österreich. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Veranstalters sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg, insbesondere in Bezug auf die Gewinnerermittlung, ist ausgeschlossen. Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich, der Gewinn ist nicht übertragbar. Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer am Wettbewerb stimmt ausdrücklich der Erhebung, automationsgestützten Verarbeitung, Speicherung auf Datenträgern, und Verwendung seiner personenbezogenen Daten durch den Veranstalter und der Übermittlung an mit dem Veranstalter verbundene Organisationen zu. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich außerdem damit einverstanden, vom Veranstalter Informationen zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit zu erhalten. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Anmerkung: Die Stadtgemeinde Bad  behält sich das Recht vor Fotos, die Anstoß erregen könnten, nicht zu veröffentlichen.

 

WIE KANN MAN TEILNEHMEN?

Der Fotowettbewerb startet am 19.08.2022 endet am 30.10.2022. 

Einreichungen sind über Facebook und Instagram möglich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ihre Beiträge auf Facebook und Instagram mit den beiden Hashtags #MeinBadVöslau ist #Eigenschaft öffentlich posten. Bei einer Teilnahme werden ausschließlich Beitrage mit mindestens dem Hashtag #MeinBadVöslau akzeptiert. 

Die Bildbeiträge mit den meisten Likes haben eine Gewinnchance. Die 3 Hauptgewinner*inne werden nach Ende der Einreichphase (30.10.2022) von einer Fachjury  ermitteln. Die Gewinner*Innen werden am 11.11.2022 bekanntgegeben.

 

URHEBER- UND NUTZUNGSRECHTE

Das geistige Eigentum der Arbeiten verbleibt bei den Einreicherinnen und Einreichern. Die eingereichten Unterlagen gehen in das sachliche Eigentum des Veranstalters über und dürfen vom Organisator und des Veranstalters in beliebigen Printmedien sowie im Internet veröffentlicht werden. Die eingereichten Fotos bzw. Ausschnitte daraus dürfen von den oben angeführten Organisationen auch unabhängig vom Fotowettbewerb unter Nennung der Urheberinnen und Urheber bzw. der Verfasserinnen und Verfasser für die Öffentlichkeitsarbeit rund um das Thema Ehrenamt und Vereine in der Region Tullnerfeld eingesetzt werden. 

 

Die Verwendung erfolgt nicht kommerziell. Die Einreicherinnen und Einreicher halten für die Veröffentlichung den Veranstalter und auch die Sponsorinnen und Sponsoren von Urheberrechtsansprüchen Dritter (z.B. abgebildete Personen) schad‐ und klaglos.

 

Jedwede Nutzungen durch Dritte wie Downloads und andere Veröffentlichungen sind nicht gestattet. Die Stadtgemeinde Bad Vöslau behält sich das Recht vor, Fotos ohne Begründung nicht zu veröffentlichen. Mit dem Hochladen der Fotos akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs.

 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer / der Teilnehmerin bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Bad Vöslau Facebook-Seite. Eine Teilnahme am Wettbewerb ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer / die Teilnehmerin diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, den Wettbewerb zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden.

 

HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen des Foto-Wettbewerbs.

 

Verantwortlich für die Einhaltung des Datenschutzes ist die Stadtgemeinde Bad Vöslau, E-Mail-Adresse:  stadtgemeinde@badvoeslau.at
 

Die erhobenen Daten werden ausschließlich für die Zwecke des Foto-Wettbewerbs benötigt und verwendet. Die Daten werden benötigt, um allfällige Preise den Gewinnerinnen und Gewinner zusenden zu können. 

 

FOLGENDE DATEN WERDEN VERARBEITET:

Bei Online Einreichungen: angegebener Name und Profil-Daten

Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen des § 96 Abs 3 Telekommunikationsgesetz sowie des Artikels 6 Abs. 1 lit. f DSGVO verarbeitet. Die Verarbeitung ist eine Folge der Zielgruppenspezifischen Verbreitung von Informationen über die Aktivitäten des Vereins Region Tullnerfeld.

 

Die Daten werden nach Ende des Foto-Wettbewerbs (Bekanntgabe der Gewinnerinnen und Gewinner sowie Abwicklung der Preise) für die Dauer von 6 Monaten gespeichert bzw. aufbewahrt und danach gelöscht.

 

Sie haben das Recht auf Auskunft über die Sie betreffenden personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder auf Widerspruch gegen die Verarbeitung sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit.

 

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter 

link Website: www.badvoeslau.at/de/info/datenschutz/

Für den Inhalt verantwortlich: Stadtgemeinde Bad Vöslau
Gestaltung und Text: message Marketing- & Communications GmbH

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